Zielsicher ins Netz

Themen: News, Unternehmensintern
    Zielsicher ins Netz

FGH gewinnt 25. Fußballturnier der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik

19.07.2024 - Aachen - Unter strahlend blauem Himmel und bei bestem Wetter fand am 19. Juli 2024 das 25. Fußballturnier der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik der RWTH Aachen statt. Insgesamt 15 Herren- und 3 Frauenmannschaften traten an, um sich den begehrten Titel des Turniersiegers zu sichern.
    Unsere beiden Herren-Teams, „FGH 1“ und „FGH 2“, bewiesen großen Teamzusammenhalt und Kampfgeist, setzten sich gegen die Konkurrenz durch und spielten sich souverän bis ins Finale. Dort konnte sich schließlich „FGH 1“ den Sieg holen und damit den Titel des Turniersiegers sichern.
    Nicht weniger spannend verlief das Turnier der Frauenmannschaften. Die Damen vom Institut für Stromrichtertechnik und Elektrische Antriebe (ISEA) konnten sich den Titel des Turniersiegers sichern.
    Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu der tollen Leistung! Ein großer Dank gilt dem diesjährigen Organisator, dem ISEA der RWTH Aachen.
    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier, das wir 2025 ausrichten werden.

Hochspannendvernetzt auf der EM Power
    Rückblick auf unseren diesjährigen Klausurworkshop in Herzogenrath